Spenden Sie für unser Projekt

 

"TANZEN FÜR KINDER MIT BEHINDERUNG"

Tanzen: eine Passion, eine Kunst - Mein Leben!

 

Die Liebe und Leidenschaft die mich mit dem Tanz und der Musik verbindet, hat mich dazu geführt die ASC Dance&Arts zu eröffnen. Einen Treffpunkt für alle Tanz- und Musikbegeisterten die ihre Passion und ihre Leidenschaft teilen und ausleben möchten. Mit den ASC-Förderlektionen möchte ich Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Möglichkeit geben sich intensiv mit Tanz und Musik zu beschäftigen und in der Tanz- und Show-Welt weiter zu kommen.

 

Seit meiner Kindheit ist Tanzen meine Passion. Sei es Ballet, Latin, HipHop, Jazz oder andere Tanzstile. Das Tanzen gehört einfach zu meinem Leben.

Dank meiner Herkunft, Italien/Mauritius, hat mich sowohl die europäische als auch die indische Musik seit klein auf begleitet und geprägt. Vor allem aber die indische farbenfrohe Welt, hat mich bereits in sehr jungen Jahren fasziniert und diese Faszination hält bis heute noch an. Sehr früh fing ich an Filmlieder zu imitieren, zu studieren und vor zu tanzen. Was mich schon im Jahre 2009 dazu gebracht hat, meine Passion zu meinem Beruf zu machen.

Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich in diversen Musikvideos (Bsp. Mario Ferrini und Daryll D'Bonneau, Christopher S, DirtyFarina), Shows und Events (Zbsp. 30 Jahre Migros-City, Sunshinepartys, Hochzeiten, Clubs etc) als Tänzerin und Choreografin mitgewirkt und stand auch als Moderatorin auf der Bühne. Dank der engen Zusammenarbeit mit diversen Produzenten, Musikern und Eventorganisatoren kann ich auf ein gutes und zuverlässiges Netzwerk zurück greifen.

 

Dank meiner Tätigkeit als Tänzerin, Sängerin, Moderatorin und Eventmanagerin, kann ich auf eine umfassende Erfahrung zurückgreifen und meine Teilnehmer rundum betreuen.

 

Ich war in diversen Tanzschulen, wie die Migros Dance Academy, Oerlikon - heute Tanzwerk 101 in Zürich und SalsaStudio, Rümlang, Primar und Oberstufe Stadel, als Tanzlehrerin tätig und konnte mir so viel Erfahrung und Wissen in Sachen Unterrichten, aneignen. Ab August 2016 unterrichte ich in Niederglatter Primarschulhaus eine Freifachstunde in Streetdance.

In den letzten 4 Jahren konnte ich erfolgreich mit Kinder- und Erwachsenen-Klassen am der Züspa Auftreten.

 

Eines unserer letzten grossen Projekte war der Kids Dance 4 Kids - Dance Contest am 07.12.2013.

79 Kinder und Jugendliche aus ganz Zürich traten gegeneinander an. Einer meiner Schüler durfte den 1. Preis in der Kategorie Solo entgegen nehmen.

Es macht riesen Spass den Menschen das Tanzen und vor allem Show-Welt, ein Stück näher zu bringen, Freude zu vermitteln und zusammen auf ein Ziel hin zu arbeiten.

 

Da es mir sehr wichtig ist meinen Teilnehmern auch etwas über ihren Körper, ihre Gesundheit und ihre Ernährung mitgeben zu können, absolvierte ich im 2006/2007 die Ausbildung als Groupfitness-Instruktorin bei der S.A.F.S in den Fächern Pilates, Cardio-Dance, BodyPump, BodyCombat und habe in vielen Fitness-Centern gearbeitet und Lektionen gegeben. Einige der bekanntesten Center sind Oxygym, Bülach - Migros Fitnesspark, ZH-West und Regensdorf und Greifensee. Natürlich gehört auch ein Diplom zur Ernährungspädagogin in meine Sammlung, damit ich alle umfassend beraten kann.

 

In Privatlektionen und Coachings begleite ich meine Kunden auf dem Weg zu ihrem Ziel. Jeder Mensch ist anders und die Lektionen oder Coachings gestalte ich ganz nach den Bedürfnissen meiner Kunden. Sind wir mit unserem Innern im Einklang, klappt auch alles andere das wir erreichen wollen!

 

Im Jahr 2014 absolvierte ich die J&S Coach- und J&S Leiter-Kurse beim Bundesamt für Sport Baspo. Infos zu J&S bzw. Jugend & Sport finden sie unter www.jugendundsport.ch

Copyright ASC Management 2016